Newsletter Winter 2022

 
Liebe Greenkeeper, Club Manger & Betreiber,

Inzwischen konnte sich jeder von der Schnittqualität und den extrem langen Standzeiten der Schneideinheiten und der robusten und einfach zu wartenden Baroness Maschine überzeugen.
Das schönste Feedback kommt aber von euch, denn bis heute haben alle Kunden uns und Baroness die Treue gehalten und bei Neubeschaffung sich wieder für einen Baroness Mäher entschieden. 

Vorausschauend im Wissen auf schwierige Lieferzeiten, haben wir rechtzeitig unser Lager aufgefüllt. Alle Maschinen sind heute lieferbar.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen und Aufträge.

Neu bei uns ist jetzt die Kabine für den LM551, diese ist ausgestattet mit Heizung, Lüftung und Scheibenwischer. Eine Klimaanlage ist optional möglich.

Alternativ zur Kabine bieten wir euch eine Windschutzscheibe für alle unsere Typen an. Diese ist mit Sicherheitsglas und Scheibenwischer ausgerüstet und kann an allen unseren Maschinen nachgerüstet werden.

Euer Baroness Team
 
Image Label
Image Label
Image Label
 

Newsletter Winter 2021

 
Hallo an alle Greenkeeper,

wir wünschen Euch allen einen guten Start in die Pflege Saison 2021 die hoffentlich etwas anders verlaufen wird.
Heute stellen wir Euch unseren Baroness Light Fairwaymäher LM2400 einmal näher vor.
Testen ausdrücklich erwünscht hier ein paar Highlights:
Image Label
Allradradantrieb überkreuz für bestmögliche Traktion
Image Label
Eine hervorragende Balance zwischen niedrigem Bodendruck und hoher Traktion auf schwierigem Terrain.
Image Label
Niedrige Betriebskosten & lange Lebensdauer
Image Label
Optimale Schnittleistung
Image Label
Niedriger Schwerpunkt für höchste Stabilität am Hang
Image Label
Leichtgewicht nur (1300kg)
Meldet Euch gern wir freuen uns auf Eure Anfragen.
Beste Grüße vom gesamten Baroness Team.
 
 

Newsletter Herbst 2020

 
Hallo an alle Greenkeeper,

wir wünschen Euch allen, in diesen von der Pandemie bestimmten Zeiten, einen ruhigen und entspannten Jahresausklang und freuen uns auf Eure "Wunschzettel" für die Neuanschaffungen der kommende Saison 2021. 
Auch in 2020 ist die Baroness Fangemeinde wieder größer geworden. 
Besonders die neue vollelektrische Bunkermaschine Baroness SP160EB und der neue Fairwaymäher Baroness LM551 kommen bei Euch sehr gut an.
Aber natürlich auch alle anderen bekannte Modelle aus der Baroness Produktpalette mit sehr überschaubarem Service/Ersatzteilkosten erfreuen immer mehr Greenkeeper Teams und Betreiber der Golfanlagen. Es wird nach wie vor kein aufwendiger und teurer Werkstattservice für die Baroness Maschinen benötigt. Fragt gern bei Kollegen nach die mit Baroness Maschinen seit Jahren erfolgreich pflegen und arbeiten. 
Hier nochmal für Euch der Überblick über das Baroness Produkt Portfolio.
Unser Baroness Versprechen -Top Qualität zu fairen Preisen.
Bleibt alle gesund und auf bald.

Euer Baroness Team Deutschland.
 
 

Newsletter Sommer 2020

 
Hallo an alle Greenkeeper,

mit „Spannung“  erwartet – jetzt zur Vorführung bereit.
Baroness Deutschland fährt und pflegt elektrisch. Testet jetzt die neue vollelektrische Baroness Bunkerharke SP160EB.

Beste Grüße sendet das gesamte Baroness Team
 
Image Label
 

Newsletter Frühling 2020

 
Hallo an alle Greenkeeper,

Baroness wünscht Euch allen trotz der aktuell angespannten Situation einen guten Verlauf der Pflegearbeiten auf Euren Anlagen.
Dafür könnt Ihr natürlich alle „scharfen“  Baroness Modelle nutzen. Aktuell läuft eine Baroness Frühjahrs-Leasingaktion zu sehr guten Konditionen.

Wir sind jederzeit für Euch da. Bleibt alle gesund.

Beste Grüße sendet das gesamte Baroness Team
 
Image Label
Image Label
Image Label
Image Label

Newsletter Winter 2020

 
Hallo an alle Greenkeeper,

wir wünschen Euch allen einen guten Start und freuen uns auf eine gute und gemeinsame Golf Saison 2020. Die Baroness Modellreihe ist um den neuen LM551 Fairwaymäher erweitert worden. Er besticht durch ein sehr modernes Design, der von Baroness gewohnten Schnittqualität und seiner guten Service/Wartungsfreundlichkeit. Gern stellen wir Euch diese Maschine auf Euren Anlagen vor. Natürlich auch alle anderen Modelle aus dem Hause Baroness. Aktuell läuft eine Demo-Maschinen Verkaufsaktion. Hier stehen Fairwaymäher des Typ Baroness LM2700 zu besonderen Kauf und Leasing Konditionen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

Auf bald mit den besten Grüßen vom Baroness-Team.
 
Image Label
Abonnieren
 
This is a dummy result message
This is a dummy result message

Sie sind noch 2 Felder weit von aktuellen
Informationen von Baroness Deutschland entfernt.